nayeli

Nayeli

Hallo!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Nayeli und das bedeutet „Die, die ich liebe“ – Renate, meine „Menschenmami“, hat mich so genannt. Wie ihr sehen könnt bin ich ein hübsche Australian Shepard Dame. Was ich gerne mache? Na, lustige Sachen natürlich – sieht man das nicht? Ich spiele und laufe viel, passe gut und gerne auf meine Menschen und Pferde auf – dabei überlege ich mir immer neue Regeln, die sie dann einhalten sollen, aber manchmal klappt das nicht so einfach – viel Überzeugungsarbeit und Ausdauer sind dann notwendig! Außerdem plantsche ich gerne im Wasser herum, am liebsten, wenn es so richtig schön schlammig ist! Ach ja, ich liebe es auch, Tricks zu lernen. Im Moment gehe ich noch mit Renate in die Hundeschule und mache die Ausbildung zum Therapiehund. Wie ihr seht bin ich vielbeschäftigt – aber das gefällt mir so, es gibt nichts Schlimmeres als Langeweile!