leonieLeonie

Hallo!

Ich bin Leonie Löwenherz und trotz meines großen Löwenherzes bin ich bei neuen Erfahrungen oft ein Hasenfuß! Da fürchte ich mich schnell und muss ganz laut bellen. Aber ich übe viel und werde immer besser. Wenn ich aber jemanden kennengelernt habe und gerne mag, dann bin ich übermutig und voll Lebensenergie! Früher, als kleines Hundebaby hatte ich es oft nicht so leicht: Meine Hundemama war oft krank und wir Welpen mussten alleine bleiben. Aber jetzt ist das nicht mehr so und ich freue mich immer Neues zu entdecken. Ich liebe es mit meinen Hundefreundinnen zu spielen – wenn die mir zu wild werden, bin ich aber auch mit einem Ball sehr zufrieden – manchmal lässt es sich alleine gut spielen – nach den ganz eigenen Regeln…

„Therapiehund?“ Seufz … ich übe viel und habe schon Unglaubliches gelernt, trotzdem bin ich nicht der klassische Therapiehund, der allen freundlich wedelnd gegenübersteht! Aber mit Zeit und Ruhe bin ich eine echte Spezialistin, die Kinder zeigt, dass auch Hunde nur „Menschen“ sind, die Angst und Freude empfinden können!

Heute will ich der Allianz PET PLAN Versicherung DANKESCHÖN sagen: Herrn Müller und Frau Dr. Rohloff! Die beiden sorgen dafür, dass ich, sollte mir mal was passieren, die richtige Hilfe bekommen kann. So werde ich nun mutig in neue Abenteuer starten – vielleicht auch mit Dir?