Pipi

La Esperanza Pipistrela

Geburtstag: 7. März 2009

Rasse: Criollo

Stockmaß: 1,44 m

Hallo Hallo!

Ich bin die Pipistrela. Das ist spanisch und bedeutet Fledermäuschen. Wie eine Fledermaus mit einem Echolotsystem, kann ich Stimmungen und Spannungen bei Kindern und Jugendlichen wahrnehmen und ihnen dabei helfen, auch die dunklen Zeiten gut zu meistern und gemeinsam schöne Momente zu erleben.

Ich habe eine Tochter, Cocuya, auf die ich sehr stolz bin. Sie wohnt auch in unserer Herde, allerdings ist sie mittlerweile schon alt genug, um für sich selber Verantwortung zu übernehmen. Das ist auch gut so, finde ich. Dadurch habe ich wieder ganz viel Kraft, um in neue Abenteuer zu starten und mich viel zu bewegen, was ich so sehr liebe und brauche. Diese Dinge helfen mir nämlich, mich gut zu spüren und mich zufrieden und wichtig zu fühlen. Genauso wie Plauder- und Kuscheleinheiten, die genieße mindestens genauso sehr.

Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen? Ich bin jedenfalls für neue Abenteuer bereit und würde euch gerne ein Stück eures Weges auf meinen Flügeln tragen!
Eure  Pipi