Atacama

 

Rain of Atacama
Geboren: 1999 in Südamerika
Rasse: Mestizió
Stockmaß: 150 cm

Hallihallo, ich bin´s Atacama!

Mein ganzer Name ist aber „Rain of Atacama“ und das bedeutet so viel wie „Regen in der Wüste Atacama“. Und weil es in der Wüste nicht sehr oft regnet, ist das Hoffnung! So wie der Regen in der Wüste bring´ ich Hoffnung in die Herzen der Kinder und Jugendlichen.

Wie viele von Euch wahrscheinlich wissen, bin ich die Mami von KURUMI. Und stellt Euch jetzt vor, ich bin auch schon die Omi von COCUJA. Ihr könnt´ Euch denken, dass ich darüber sehr, sehr glücklich bin

Ich habe leider schon eine sehr lange und schwierige Lebensreise hinter mir, auf der ich viel gelitten habe. Daher weiß ich auch, was im Leben wichtig ist. Und dann bin ich endlich zu meiner Sophie gekommen und ich bin jetzt schon seit v-i-e-l-e-n Jahren ein tolles Therapiepferd.

Manche sagen, dass ich manchmal zu schnell bin, aber das liegt wohl daran, dass ich mich immer schon so freue, Euch zu sehen.

Also, bis bald- und ein sanfter Nasenstubser

Eure Atacama