amazonsmile

jetzt bei smile.amazon.de einkaufen und Verein e.motion auswählen -> es wird automatisch gespendet! DANKE

Beim online shopping ohne Kosten spenden

guetesiegel

Wir DANKEN unseren Partnern und Sponsoren! 

Ohne Sie wäre das Projekt Lichtblickhof nicht möglich!


Unsere Partner

Unsere Partner sind die Organisationen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, von Trauer, Trauma, Krankheit oder Behinderung betroffenen Kindern und Jugendlichen zu ermöglichen am Lichtblickhof neue Kraft für den oft so schweren Alltag zusammeln und durch eine Therapie bei uns wieder die Lichtblicke im Leben zu sehen.

Gundula Hauser

Partner

Sterntalerhof

Partner

Herzkinder

Partner

vamed

Partner

MA 11

Partner

MA 40

Partner

MA 49

Partner

Mission Hoffnung

Partner

MUT

Partner

Tierschutz Ombudsstelle

Partner

Otto Wagner Spital

Partner

EFKÖ

Partner

KAV

Partner

 

 
Unsere Goldsponsoren

Unsere Goldsponsoren sind nicht mehr weg zu denken! Ohne sie wäre vieles nicht möglich!

Goldsponsoren sind Firmen die uns über mehrere Jahre mit hohen Geldbeträgen unterstützen und dadurch ein Fester Anker für uns geworden sind! Wir bedanken uns sehr für diese unglaubliche Hilfe um Kinder auf ihrem Weg zurück ins Leben begleiten zu können!

Allianz

Goldsponsor

Fressnapf

Goldsponsor

Glock

Goldsponsor

Licht ins Dunkel

Goldsponsor

 


Sozialsponsoring

Unsere Sozialsponsoren sind die, die selbst Hand an legen. Gemeinsam als Teambuilding, oder als Sozialtage für einzlene Mitarbeiter - hier wird fleißig gewerkt, neues geschaffen, altes repariert und immer öfter auch das Material für das Projekt bezahlt!

Weil immer was geht!

Raiffeisen


Sozialsponsor

Wien
holding

Sozialsponsor

Wiener
Städtische

Sozialsponsor


IP Österreich

Sozialsponsor


ubm

Sozialsponsor

 


Sponsoren

Hier finden Sie alle Sponsoren die uns mit Geld oder Sachspenden kräftig unter die Arme greifen! 

Sponsoren sind jene Firmen, die unsere Arbeit entweder mit Know-How, oder mit größeren und kleinere Sachspenden oder ebensolchen Geldspenden unterstützen!

All dies ist für uns sehr wertvoll, da es uns dadurch möglich wird schwerkranken Kindern mit zufriedenen und gut gepflegten Tieren wieder Lichtblicke zu schenken!