amazonsmile

jetzt bei smile.amazon.de einkaufen und Verein e.motion auswählen -> es wird automatisch gespendet! DANKE

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese Initiative! 😀 Wer sich für Autos interessiert sollte diese Gelegenheit nicht verpassen!

Freude HABEN - Freude GEBEN - GEHT DAS?

Ja klar, beim Pop-up-Store mit Charity in Rudi Brombergers Museum! Der Erlös wird, wie auch beim letzten mal an den Lichtblickhof gespendet! Neben Automodellen warten über 200 Bücher, aber auch jede Menge an Beleuchtungen, Wand – und Strassenlaternen, Vitrinen und Möbel, ja sogar Garagentore und eine „Wühlecke“ mit mehr als 100 Sammlerstücken, bei denen jeder das bezahlt, was es ihm wert ist.

Am 7. Juni 2020 - von 10:00 - 18:00 ist es – noch einmal, bevor die Bagger kommen - so weit. 1200, Leipzigerstrasse 50 Nähere Infos gibt's hier: http://www.motor-mythos.at/

zurück