Ein Rückblick auf 2017

Das Jahr 2018 ist bereits in vollem Gange und wir möchten diese Gelegenheit nutzen um uns bei IHNEN ALLEN für das gelungene Jahr 2017 zu bedanken! Ein herzliches DANKESCHÖN an all jene die uns unterstützt haben, egal ob mit kleiner oder großer Hilfe, jeder Cent und jede Hand haben uns aus tiefer Dankbarkeit erstrahlen lassen.

Ein riesen Dankeschön auch an all die kleinen und großen Christkinder die unsere Weihnachtswünsche erfüllt haben und keine Mühen gescheut haben um Kinderaugen leuchten zu lassen.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns auch bei Observer – Medienanalyse so wie Drei, durch die wir immer erreichbar und up to date sind. Auch bei Martina Pitlik und Rudolf Bromberger möchten wir uns für euer Herz und eure Zeit bedanken.

All unseren Nachbarn in und rund um Steinbach sowie all unseren Partnern in Wien, möchten wir ein riesengroßes Dankeschön für eure Nachbarschaft und euer Herz aussprechen.

Auch einen unserer Schutzengel möchten wir hier nicht unerwähnt lassen. Liebe Maggie Entenfellner, vielen DANK für dein Engagement, deinen Einsatz und dein waches Auge für uns. Danke dafür, dass du immer an uns denkst und zeigst, dass jemand hinter uns steht!

 

zurück